News  

GOLDEN BOY ELVIS

++ News ++ News ++ News ++ News ++
Alles Neue rund um GOLDEN BOY ELVIS erfahren Sie hier!

Außerdem weisen wir Sie auf dieser Seite auf ausgesuchte Veranstaltungen und Elvis-Veröffentlichungen hin!


   

 
 




 

 

Empfehlung:






GBE Mailer 1|2024 erschienen
Die neueste Ausgabe unseres "GBE Mailers" ist am 28. Januar pünktlich via Downloadlink versendet worden. Wir schauen auf den Kinofilm "Priscilla" und feiern 55 Jahre "CHARRO!". Außerdem beschäftigen wir uns mit den aktuellen Marktforschungszahlen im Streaming-Bereich. Auch hier verbucht Elvis (Musik- und Videostream) gute Erfolge. Was uns im Herbst/Winter mit "ELVIS EVOLUTION" erwartet, betrachten wir in einem ausführlichen Kommentar.





HAPPY NEW YEAR
GOLDEN BOY ELVIS wünscht allen ELVIS-Fans und -Freunden ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2024. "Have A Happy ... (and) let your address be sunshine place"





GBE Mailer 3 erschienen
Die neueste Ausgabe unseres "GBE Mailers" ist am 29. Oktober pünktlich via Downloadlink versendet worden. Wir feiern die Ankunft von Elvis in Bremerhaven vor 65 Jahren. Außerdem berichten wir in einem ausführlichen Special über das LUXEMBURG WEEKEND 2023 von Steven Pitman und bringen aktuelle Informationen über das Event, das 2024 in Bad Nauheim stattfinden wird.





GBE Mailer 2 erschienen
Die zweite Ausgabe unseres "GBE Mailers" ist am 31. Juli pünktlich via Downloadlink versendet worden. Wir berichten über die neue Dokumentation "REINVENTING ELVIS", die ab dem 16. August im Stream bei Paramount+ zu sehen sein wird. Wir waren bei der Kino-Premiere am 30. Juli dabei und schildern unsere Eindrücke.





GBE Mailer 1 erschienen
Die Jahresbezieher unseres Print-Magazins erhalten als kostenloses digitales Supplement den "GBE Mailer". Die erste Ausgabe ist pünktlich wie angekündigt zu Ostern erschienen. Diese Lektüre soll die Informationslücke zwischen den viermal pro Jahr erscheinenden gedruckten Ausgaben füllen. Der erste "GBE Mailer" berichtet über den BMW 507, dem im Münchener BMW-Museum ein eigener Ausstellungsraum gewidmet wurde. Schwerpunktthema ist jedoch unser "ALOHA FROM HAWAII"-Special.





Seit dem 17. März: "AGENT ELVIS" bei Netflix ...
Wie erwartet löst die neue Netflix-Serie "AGENT ELVIS" kontroverse Diskussionen unter den ELVIS-Fans aus. Während viele Zuschauer den "Comic für Erwachsene" einfach nur "cool" finden, gibt es auch zahlreiche ablehnende Kommentare in den sozialen Netzwerken. Aktuell sind die 10 Episoden à 30 Minuten der ersten Staffel bei Netflix im Stream. Wird es eine weitere Staffel geben?






ELVIS PRESLEY: A Life In Music
Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 – 1977


Veröffentlichungsdatum: Februar 2017
Preis: 39,90 €
676 Seiten, Hardcover, farbig

» Cosoc Grand Palace





• Jahresbezug

Sichern Sie sich den kompletten Jahrgang, der alle
4 Ausgaben des Jahres umfasst, im GBE-Jahresbezug.
Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite
» BEZUG.


• Erste Ehrenmitgliedschaft bei Elvis-Memories

Helmut Radermacher wurde vom Fanclub „Elvis-Memories“ zum Ehrenmitglied ernannt.








© 2007 - 2024 by Golden Boy Elvis